Adeg Presseaussendungen

Adeg Dorfleben-Report®

Knapp 60 Seiten stark, mit vielen spannenden Zahlen und Fakten versehen, fachkundig kommentiert – so präsentiert sich der erste ADEG Dorfleben-Report®, der in Kooperation mit dem österreichischen Gemeindebund entwickelt wurde.

Adeg Wiesn-Fest Dorf lockte zehntausende Besucher

Für Spaß, Spezialitäten und Spitzenstimmung war für 350.000 Besucherinnen und Besucher auch dank ADEG bei der siebten Wiener Wiesn im Zentrum der Bundeshauptstadt gesorgt.

Fleißig wie die Bienen

Im frisch renovierten und wiedereröffneten Markt setzt er sowohl architektonisch als auch mit regionalen Spezialitäten auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Adeg Reithofer eröffnet nach Umbau

Ab sofort können Kunden in Hainfeld wieder aus einem großen Sortiment an täglich frischen, regionalen Produkten mit u. a. Schinken des Wiener Familienbetriebs Thum, Fischen aus Bio-Züchtungen oder Kürbiskernöl vom Gramhof aus Obergrafendorf sowie köstlicher Feinkost und Antipasti aus Eigenproduktion wählen.

Adeg Kogler setzt auf Frische

Mit hausgemachten Speisen zum Mitnehmen, Wurstwaren aus Ländlefleisch von der Metzgerei Walser und Käse aus dem Bregenzerwald von der Sennerei Bezau.

Ein Traum wird wahr

Mit Bio+ Produkten der Kärntnermilch, Alnatura Produkten, Preiselbeeren aus Osttirol sowie einer Postpartnerschaft und schneller Küche zum Mitnehmen.

Frischer Wind in Enzersdorf

Der neue Eigentümer heißt seit Ende Juni Sebastian Kowalik. Er folgt Gerhard Holub nach.

Adeg Seelos eröffnet in Roppen

Echter Gemeinde-Nahversorger für Tirol: ADEG Markt Eröffnung in Roppen mit Gemeindeunterstützung

Mit Bier und Radler von der Brauerei Starkenberger, Brot der Bäckerei Perktold und Plattensowie Partyservice

Adeg eröffnet in Blumau-Neurißhof

Mit Kürbiskernöl aus Reisenberg und Wein aus Tattendorf sowie Textilreinigungsannahmestelle und Shuttleservice für Senioren.

Adeg Markt in Lackenbach

Mit Backwaren und Rotwein direkt aus Lackenbach sowie Hauszustellung und Produkten aus Eigenherstellung von ADEG Kauffrau Marissa Corsini.