Kauffrau Tscharre in Ihrem ADEG Markt in Ebenthal

ADEG Kauffrau Victoria Tscharre eröffnete am 13. Dezember ihren ADEG Markt in Ebenthal in Kärnten. Die 27-Jährige führt ihren Markt seit zwei Jahren aus Leidenschaft und bietet ihren Kunden ein auf deren Wünschen abgestimmtes Produktsortiment.

Am Donnerstag, den 13. Dezember, eröffnete ADEG Kauffrau Victoria Tscharre ihren Markt in Ebenthal in Kärnten neu. Die 27-Jährige arbeitet routiniert und mit großem Engagement. Bereits im Juni 2016 übernahm die Jungunternehmerin den Markt von ihrem Onkel, von dessen Erfahrung und Wissen sie bis heute profitiert. „Es war vor allem die Selbstständigkeit und das eigenverantwortliche Arbeiten, das mich schon in jungen Jahren gereizt hat. Ich würde mich auch heute jederzeit wieder dafür entscheiden“, erzählt Victoria Tscharre. Tatkräftig unterstützt wird Sie von ihrer Familie und sechs Mitarbeiterinnen. Diese Unterstützung und die Liebe zu ihrer Heimat motivieren die junge ADEG Kauffrau mit Ihrem Markt einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Für ihre Kunden
Kundennähe, sowie individuelles Service liegen Victoria Tscharre besonders am Herzen. Die Kunden, die meist Stammkunden sind, vertrauen auf den individuellen Service und die hohe Qualität in ihrem ADEG Markt. Diese Wertschätzung spürt die selbstständige ADEG Kauffrau auch bei ihrer täglichen Arbeit. „Ich mache meine Arbeit sehr, sehr gerne. Vor allem der persönliche Kontakt zu meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen“, erzählt Victoria Tscharre. Diese Offenheit und Freundlichkeit werden von den Kunden wertgeschätzt. Auch Bürgermeister Franz Felsenberger gratuliert der jungen ADEG Kauffrau: „Ich beglückwünsche Frau Tscharre im Namen der Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten sowie des gesamten Gemeinderates zu Ihrem zukunftsweisenden ADEG Markt und wünsche Ihr alles Gute!“

Regionale Spezialitäten
Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 470 Quadratmetern bietet ADEG Kauffrau Victoria Tscharre neben einem Vollsortiment mit starken Eigenmarken wie „Ja! Natürlich®“ und „clever®“ eine Vielzahl an regionalen Produkten von insgesamt 12 lokalen Erzeugern an. „Von Familie Wakonig bekomme ich Honig, den ich im Markt anbiete. Sie sind sogar unsere direkten Nachbarn“, erzählt Victoria Tscharre stolz. Zusätzlich bietet sie beispielweise unterschiedliche Wurstspezialitäten, wie Trockenwürste oder Salami von der Familie Schneeweiß an. Von Familie Mutzl führt sie im ADEG Markt diverse Mehlsorten. Frau Tscharre informiert sich gerne über regionale Produkte auf den nahe gelegenen Bauernmärkten. Hier kommt sie mit Verkäufern und Erzeugern ins Gespräch und gleicht die Wünsche ihrer Kunden mit dem Angebot der Region ab. So wird das Produktangebot regelmäßig angepasst und mit regionalen, hochwertigen Produkten erweitert. Auch ADEG Vorstandvorsitzende Alexandra Draxler-Zima schätzt diesen Einsatz sehr: „Es freut uns, dass Frau Tscharre als engagierte Kauffrau mit einer auf die Region angepasste Produktauswahl und persönlicher Beratung punktet. Zur Eröffnung des neu gestalteten ADEG Markts gratulieren wir und wünschen viel Erfolg!“.

Credit: ©ADEG / Neumayr