Adeg Presseaussendungen

Die Melodie der Nahversorgung: ADEG Kulcsar eröffnet neu

Michael Kulcsar eröffnete am Donnerstag, dem 14. Februar, seinen frisch renovierten ADEG Markt in Unken in Salzburg. Vor 2,5 Jahren fand er zu seiner Berufung als selbstständiger ADEG Kaufmann und bietet nun gemeinsam mit seinen 17 Mitarbeitern hochqualitative Produkte aus der Region und individuelle Beratung an. „Dass der Kunde zufrieden ist, das…

Zwei Kauffrauen und die Leidenschaft zur Region: ADEG Garstenauer eröffnet neu

Die beiden ADEG Kauffrauen Eva und Barbara Garstenauer aus Großraming in Oberösterreich eröffneten am 31. Jänner ihren Markt. Nach dem Umbau erstrahlt dieser im neuen Glanz und bietet für die Menschen aus der Umgebung ein besonderes Einkaufserlebnis mit über 230 regionalen Produkten von lokalen Erzeugern.

Kaufmann des Vertrauens: ADEG Atan eröffnet

ADEG Kaufmann Candas Atan eröffnete am Donnerstag, den 20. Dezember, bereits seinen zweiten frisch renovierten Markt in Niederösterreich. In seinem Markt in Bischofstetten legt der zweifache Familienvater großen Wert auf hervorragenden Service und besondere hausgemachte Spezialitäten nach Familienrezepten.

„Das ist echte Regionalität“: ADEG Kogler eröffnet in Vorarlberg

Stefan Kogler eröffnete am 14. Dezember gemeinsam mit seiner Frau Gabriele seinen frisch renovierten ADEG Markt in Rankweil im Vorarlberger Bezirk Feldkirch. Als regionaler Nahversorger leistet er einen wertvollen Beitrag für die regionale Wirtschaft. Denn der selbstständige ADEG Kaufmann bezieht von über 100 ausgewählten Erzeugern Produkte direkt…

Regionale Vielfalt bei ADEG Tscharre in Ebenthal

ADEG Kauffrau Victoria Tscharre eröffnete am 13. Dezember ihren ADEG Markt in Ebenthal in Kärnten. Die 27-Jährige führt ihren Markt seit zwei Jahren aus Leidenschaft und bietet ihren Kunden ein auf deren Wünschen abgestimmtes Produktsortiment.

Vom Hüttenwirt zum Kaufmann: ADEG Zimmermann eröffnet

Daniel Zimmermann eröffnete am Mittwoch, dem 12. Dezember, im steirischen Admont seinen ersten ADEG Markt. Der Quereinsteiger war zuvor acht Jahre im Admonter Haus als Hüttenwirt tätig. Nun schlägt er als selbstständiger Kaufmann mit ADEG ein neues Kapitel auf.

Seit über 30 Jahren ADEG Kaufmann aus Leidenschaft: ADEG Buchmüller eröffnet neu in Großgmain

Seit 1985 ist Peter Buchmüller ADEG Kaufmann aus Leidenschaft. Nun eröffnete er mit der Unterstützung seiner Tochter Anna-Maria den Markt in Großgmain neu. Jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit Modernität und einem Angebot an außergewöhnlichen Serviceleistungen definieren seit jeher den ADEG Markt.

Ein Markt, eine Familie, fünf Generationen: ADEG Neumair eröffnet

ADEG Kaufmann Rudolf Neumair eröffnete am Donnerstag, dem 29. November, seinen frisch renovierten Markt in Kaprun. Seit über 50 Jahren kann er sich dabei auf ADEG als starken Partner in Logistik, Strategie und beim Sortiment verlassen. Auch seine Tochter Christine arbeitet im ADEG Markt mit und stellt so bereits die fünfte Generation an ADEG…

Vom Studium in die Selbstständigkeit: ADEG Kohlweg eröffnet

Mit nur 28 Jahren eröffnete Alexander Kohlweg seinen ersten ADEG Markt in Friesach. Der Weg in die Selbstständigkeit war für den Kärntner bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft klar. In ADEG hat er den perfekten Partner für dieses Unternehmen gefunden.

Regionales Unternehmertum: ADEG Blaas eröffnet

Bernd Blaas eröffnete am 15. November seinen ersten ADEG Markt in Steeg in Tirol und schlägt damit ein neues Kapitel in der Familiengeschichte auf. Seit über 100 Jahren betreibt die Familie ein Unternehmen, seit 2008 hat sich der selbstständige Kaufmann den Lebensmitteln verschrieben – dieses Jahr startet er mit ADEG durch.