Adeg Presseaussendungen

Adeg Markt in Texing

Echte Nahversorgung jetzt neu im Bezirk Melk: mit Sauergemüse der Familie Lutz, Schofkas und Moserwurst aus Kirnberg, Hauszustellung sowie persönlicher Beratung durch Kaufmann Thomas Schuster

Servus Alpenpokal 2017

Nach der erfolgreichen Premiere 2016 präsentiert sich ADEG beim Servus Alpenpokal 2017 erneut als Hauptpartner und ist vor Ort am Weissensee mit dem ADEG Hüttendorf vertreten.

Bad Sauerbrunn mit neuem Adeg Markt

Rechtzeitig vor Weihnachten eröffnet ADEG Meisterfrost den neu gebauten ADEG Markt mit vergrößerter Fläche und breiterem Sortiment.

Adeg erstrahlt neu

ADEG Kaufmann Wolfgang Stadlmann bietet in seinem umgebauten ADEG Markt in der Freistadt Rust noch mehr Produktvielfalt und ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Josef Winkler sahnt ab

Die Handelszeitung zeichnet Josef Winkler aus Feffernitz mit der Trophäe „Goldener Merkur“ als besten ADEG Kaufmann Österreichs aus.

Adeg Kogler eröffnet neu

ADEG Kaufmann Franz Kogler übernimmt mit dem Standort im steirischen Pinggau bereits seinen fünften ADEG Markt.

ADEG auf der Wr. Wiesn

Beim sechsten Wiener Wiesn Fest sorgte das ADEG Wiesn-Fest Dorf für beste Stimmung und heimische Spezialitäten.

Neuer ADEG in Unken

Der neue ADEG Kaufmann Michael Kulcsar sammelte mehr als zehn Jahre Erfahrung im Großhandel, nun wagt er den Schritt in die Selbständigkeit und übernimmt den ADEG Markt in Unken.

1. ADEG Kirtag

Etwa 400 Besucher folgten der Einladung der ADEG Handels AG und erlebten einen Abend voller Überraschungen. Erstmalig wurde ein ADEG Kirtag in Bergheim bei Salzburg veranstaltet und bot in einem außergewöhnlichen Rahmen ein Fest für ADEG Kaufleute.

Bereits tagsüber hatten die ADEG Kaufleute die Möglichkeit sich bei der etablierten ADEG…

ADEG beim Rote Nasen Lauf

Gemeinsam im Team möglichst viele Kilometer zu sammeln, lautete die Devise am vergangenen Sonntag für die 2610 Teilnehmer beim Wiener ROTE NASEN Lauf. Jeder gelaufene Kilometer zahlte in den Spendentopf ein und auch ADEG war als einer der Hauptsponsoren mit einem motivierten Laufteam vor Ort vertreten.