Adeg Presseaussendungen

Wuchtel Wochen bei ADEG

ADEG Kunde A. Kogler aus Kärnten freut sich über den exklusiven Weber Grill Hauptgewinn

Neueröffnung: ADEG Hauser in Pilgersdorf

Die engagierte Kauffrau Silvia Hauser macht den Schritt in die Selbstständigkeit und übernimmt den ADEG Markt in Pilgersdorf.

Neueröffnung: ADEG Scheiber

Nach einer Generalsanierung eröffnet der ADEG Markt in Drobollach wieder seine Türen – eine breite Vielfalt an regionalen Produkten, das moderne Design und ein neuer ADEG Kaufmann sorgen nun für die optimale Nahversorgung in Drobollach.

„Guten Morgen Österreich“ – Frühstücken mit ADEG

„Alles was ich für den Tag brauch“ lautet das Motto der neuen ADEG Frühjahrskampagne rund um das Thema Frühstück. Passend dazu präsentiert sich ADEG daher auch als Hauptwerbepartner vom neuen ORF Morgenfernsehformat.

Neueröffnung: ADEG Grabner in Pöllau

Im Zentrum von Pöllau in der Steiermark sorgt ADEG Kaufmann Siegfried Grabner nun wieder für die optimale Nahversorgung des Ortes.

G'sunde Wochen

Wenn es um gesunde, saisonale Produkte geht, die eine schnelle, aber nahrhafte Ernährung für die ganze Familie sichern, dann ist ein Besuch bei den ADEG Kaufleuten in ganz Österreich jetzt besonders gewinnbringend.