Haberfellner Mühle

Als Familienbetrieb mit einer langen Geschichte, verbindet Haberfellner Tradition mit Moderne und ist stets am Puls der Zeit um den Kund:innen beste und vor allem konstante Mehlqualitäten bieten zu können und als 100% zuverlässiger Partner langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeiten mit den Kund:innen und Lieferanten zu pflegen.

Auch wenn der Mühlenstandort schon mehr als 400 Jahre auf dem Buckel hat und sich das sich das Mühlrad unter dem damaligen Namen „Pflegermühle“ zum ersten Mal 1659 gedreht hat, zählt die Haberfellner Mühle heute zu den modernsten Mühlen des Landes und gilt als größter privater Mühlenstandort Österreichs.

Haberfellner

Modernste Technik und geprüfte Qualität

Haberfellner ist eigenständig, ehrlich und loyal und investiert jedes Jahr in die Zukunft und den Ausbau des Unternehmens. Der Mühlenstandort ist auf dem neuesten Stand der Technik und verfügt durch die Top-Mitarbeiter über höchstes Know-how rund um alle Bereiche der Mehlproduktion. 

Das Besondere ist, dass bei Haberfellner Korn für Korn geprüft wird und sich die Kund:innen vollkommen sicher sein können, dass nur bestes österreichisches Getreide zur Vermahlung kommt – vorzugsweise auch noch von den eigenen Vertragsbauern. Außerdem wurde bereits vor Jahren das Projekt „Kontrollierter Backfein Qualitäts-Getreide-Anbau“ ins Leben gerufen. Ausgewählte heimische Landwirte liefern besonders hochwertigen Weizen und Roggen nach vertraglich festgelegten Kriterien. Dazu zählt natürlich auch eine naturnahe Bewirtschaftung.

Haberfellner
Haberfellner

Tipps zu den Produkten:

Auf der Website von Haberfellner finden Sie eine eigene Rubrik mit Tipps zur Aufbewahrung und Verwendung der Produkte.

Ebenso findet sich dort eine Rubrik mit Tipps und Tricks rund um den Haushalt. Eine Datenbank von fast 3000 Rezepten bietet den Anwendern ebenfalls die Möglichkeit von reichhaltiger Koch- und Backinspiration. www.muehle.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster 

Weitere Informationen

griffig
glatt
dinkel

Haberfellner - Produkte bei Adeg:

  •  Backfein Weizenmehl Glatt 480
  • Backfein Weizenmehl Universal 480
  • Backfein Weizenmehl Griffig 480         
  • Backfein Dinkelmehl Glatt       
  • Backfein Weizengrieß Grob 
  • Haberfellner Pizzamehl Spezial