Das ADEG Team in Pilgersdorf - Petra Flammmaaß, ADEG Kauffrau Silvia Hauser und Anna Baumgartner

Die engagierte Kauffrau Silvia Hauser macht den Schritt in die Selbstständigkeit und übernimmt den ADEG Markt in Pilgersdorf.

Silvia Hauser ist die neue ADEG Kauffrau in Pilgersdorf, aber gleichzeitig bereits im Ort bekannt: Sie war auch schon zuvor im ADEG Markt tätig und übernimmt nun den umgebauten Markt als frisch gebackene ADEG Kauffrau. Frau Hauser kann auf mehrjährige Erfahrung im Lebensmittelhandel und ein vielfältiges Know-how bauen, aber ebenso auf ihre treue Stammkundschaft, die sie persönlich bestens kennt. „Ich habe mir den Schritt in die Selbstständigkeit sehr gut überlegt. Jetzt bin ich sehr froh, mit meinem motivierten Team loslegen zu können und den Bewohnern Pilgersdorfs als einziger Nahversorger wieder erstklassigen Service und beste Produktqualität liefern zu können“, erläutert die neue ADEG Kauffrau.

ADEG Markt mit regionaler Produktvielfalt Als einen ihrer Erfolgsfaktoren stellt Silvia Hauser das umfassende Angebot an regionalen Produkten dar: „Der neue ADEG Markt in Pilgersdorf ist sehr modern und verfügt nun über einen großen Marktplatz für eine schöne Präsentation von meinem frischen Gemüse und Obst. Auch die bestens sortierte Frischetheke bietet unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges und abwechslungsreiches Angebot“, freut sich Silvia Hauser. Der ADEG Markt Pilgersdorf bietet auch Schmankerln aus der näheren burgenländischen Umgebung, wie Joghurt vom Biohof Fuchs aus Hochstrass und hausgemachte Nudeln von Werkovits aus Draßmarkt

Erfolgreiche Eröffnungstage „Das Interesse am Eröffnungstag war sehr groß“, freute sich Frau Hauser. Die ADEG Kauffrau versorgte ihre Besucherinnen und Besucher mit Frankfurtern, Debreziner, sowie Freibier und Limonade und schon in den nächsten Tagen locken Verkostungen von Uhudler und Trummer Bio-Säften. Unter den Gratulanten waren unter anderen ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra DraxlerZima, der Bürgermeister von Pilgersdorf, Ewald Bürger, und Pfarrer Johannes Pratl. „Für ADEG ist die Förderung und Stärkung der engagierten ADEG Kaufleute ein großes Anliegen. Mit dem langjährigen Know-how von Frau Hauser, ihrer persönlichen Beratungskompetenz und dem vielfältigen regionalen Angebot schaffen wir eine erfolgreiche Grundlage für die optimale Nahversorgung in Pilgersdorf“, gratuliert ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima. Bürgermeister Ewald Bürger freut sich ebenfalls über den wieder eröffneten ADEG Markt in Pilgersdorf und gratulierte anlässlich der Eröffnung. „Von einem Nahversorger im Ortskern profitiert das gesamte Gemeindeleben. Ich hoffe, dass alle unsere Bürger diesen Service rege in Anspruch nehmen“, unterstreicht er die Bedeutung des ADEG Marktes in Pilgersdorf.

Credit: ADEG Handels AG/APA-Fotoservice/Hautzinger Nutzungsrechte: Bild(er) frei zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung