Brandner

Brandner's Fruchtaufstriche aus der Fuschlsee-Region

Illustration Marmelade
Illustration Karte Salzburg

Fruchtaufstriche aus Meisterhand


Die idyllische Urlaubsregion Fuschlsee hat jahrhundertelange Erfahrung darin, geschmackvolle Marmeladen und Fruchtaufstriche herzustellen. Und dort hat sich Brandner’s Fruchtaufstriche als traditionsbewusster Produzent etablieren können. Nach jahrelanger Erfahrung mit Fruchtigem aller Art beschloss Christian Brandner 2004 für seine Kunden hochwertige Fruchtaufstriche von Hand zu erzeugen.

Heute stehen seine Fruchtaufstriche für beste, von Meisterhand ausgesuchte Obstsorten, raffinierte eigen-kreierte Rezepte, händische Verarbeitung und Produktion sowie Verwendung von ausschließlich natürlichen Rohstoffen - ohne irgendwelche Zusätze und ohne Konservierungsstoffe. Mit bedacht auf die Natürlichkeit und Reinheit der Produkte werden die Fruchtaufstriche nur in Kleinmengen erzeugt, die händisch abgefüllt, etikettiert und verpackt werden. Das Sortiment umfasst aber nicht nur ausgefallene Geschmacksrichtungen, sondern auch althergebrachte Rezepte.
  

Brandners Fruchtaufstriche in Gläsern abgefüllt

Produkte

  • Fruchtaufstriche in 25 verschiedenen Geschmacksvariationen