Ja! Natürlich

Gut für dich und die Natur natürlich

Ja! Natürlich® ist Österreichs Bio Marke Nummer eins und begleitet die ÖsterreicherInnen nun schon seit über 25 Jahren. Wurden anfangs nur eine Handvoll Produkte wie Milch und Joghurt angeboten, ist das Sortiment mittlerweile auf über 1.100 Bio Produkte, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster angewachsen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Ja! Natürlich Produktreihe

Ja! Natürlich® unterstützt die regionale Landwirtschaft und bietet vorrangig Produkte aus Österreich an. Als verantwortungsbewusste Bio Marke setzt sich Ja! Natürlich® für Arten-, Natur- und Tierschutz ein. Ihr Anspruch ist es, beste Bio-Lebensmittel in höchster Qualität anzubieten. Darum geben sie ihren Produzenten Standards vor, die in vielen Fällen weit über den gesetzlich vorgeschriebenen Standards für Bio Produkte liegen.

Mehr zu den Bio-Standards von Ja! Natürlich finden Sie hier., öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster


Klimaschutz beginnt am Teller

Regionalität
Palmölfrei
Gesunder Boden

Das Bewusstsein für biologisch produzierte Lebensmittel ist in Österreich so hoch wie noch nie. Aber was hat Bio mit dem Klimaschutz zu tun? Eine ganze Menge, wie das Klimaschutzpaket von Ja! Natürlich® zeigt.

Es ist gefüllt mit den besten regionalen Bio-Produkten, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster - angebaut auf gesunden Bio-Böden, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster. 

Alle Ja! Natürlich® Produkte sind zu 100 % palmölfrei, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster!

Außerdem setzt Ja! Natürlich® bei Verpackungen auf Green Packaging, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Wer zu Bio-Produkten greift, tut der Umwelt etwas Gutes. Denn mit den höchsten Bio-Standards der Ja! Natürlich® Produkte beginnt Klimaschutz bereits am Teller.


Ja! Natürlich Produkte

Folgende Ja! Natürlich® Produkte gibt es in Ihrem ADEG Markt

  • Bio-Obst & Bio-Gemüse
  • Bio-Brot & Bio-Gebäck
  • Bio-Wurst, Bio-Fisch & Bio-Fleisch
  • Bio-Käse- und Bio-Milchprodukte
  • Bio-Getränke
  • Bio-Süßigkeiten & Bio-Knabbergebäck
  • Bio-Gartenprodukte
  • Bio-Baby- & Kinderprodukte
  • Bio-Tiefkühlprodukte
  • uvm.

 

Green Packaging

Mehr Infos zu Ja! Natürlich