ADEG MEISTERFROST

Wappen Burgenland
Wiener Strasse 34
7423 Pinkafeld
Burgenland
Telephon 03357/45945
Mo:
7:00 – 19:00
Di:
7:00 – 19:00
Mi:
7:00 – 19:00
Do:
7:00 – 19:00
Fr:
7:00 – 19:00
Sa:
7:00 – 17:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • Fleisch in Bedienung
  • ADEG Backstube
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice
  • ADEG Lieferservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

Erfahrenes Team und persönliche Beratung
Frau Nierer vertraut auf die Unterstützung von 15 engagierten Mitarbeiterinnen, die teilweise schon am bestehenden Standort tätig waren. Dank der Erweiterung der Marktfläche konnten die Arbeitsplätze von 10 auf 15 Mitarbeiterinnen in Bad Sauerbrunn aufgestockt werden.

Fokus auf Regionalität und Produkte zum Wohlfühlen
ADEG Marktleiterin Dagmar Nierer legt neben erstklassiger Produktqualität und attraktiven Preisen vor allem auf persönliche Beratung besonderen Wert. „Bad Sauerbrunn ist ein bekannter Kurort, deswegen haben wir neben unseren Stammkunden auch stets viele neue Besucher hier bei uns im ADEG Markt. Mit unseren Produkten für das Wohlbefinden agieren wir sehr kundenorientiert und bieten individuelle Beratung an. Das schätzen unsere Kundinnen und Kunden sehr!“, erzählt die ADEG Marktleiterin stolz. Ein weiteres wichtiges Standbein des neuen ADEG Marktes ist das sorgfältig ausgewählte Sortiment an regionalen Produkten aus dem Burgenland und der angrenzenden Steiermark. Es umfasst etwa ausgezeichnete Säfte von PIO aus der Pinkafelder Obstverwertung, Aronia Produkte von der Familie Kolb, Produkte vom Gurkenprinz, Nudeln der Firma Bischof oder auch Erzeugnisse der Mariazeller Gnadenapotheke. Die Familie Holzer aus Vorau wiederum beliefert den Nahversorger mit ihrem Most und herrlichen Spezialitäten. Uhudler Frizzante oder Weine aus der nahen Oststeiermark sowie Honig von Oberrisser und Geschenkideen aus Karin´s Gift Shop aus Niederdörfl dürfen im Angebot ebenfalls nicht fehlen.