ADEG LASZLOFFY

Wappen Niederösterreich
Hauskirchner Strasse 6
2183 Neusiedl An Der Zaya
Niederösterreich
Telephon 02533/20500
Mo:
6:30 – 12:00, 15:30 – 18:00
Di:
6:30 – 12:00
Mi:
6:30 – 12:00, 15:30 – 18:00
Do:
6:30 – 12:00, 15:30 – 18:00
Fr:
6:30 – 12:00, 15:30 – 18:00
Sa:
6:30 – 12:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • ADEG Backstube
  • Lotto/Toto
  • AMA Fleisch
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice

Zusätzliche Besonderheiten:

Unsere Kaufleute ganz persönlich

ADEG Kaufmann Reinhard Laszloffy eröffnete am 02. August im niederösterreichischen Neusiedl an der Zaya seinen ersten ADEG Markt. Der Quereinsteiger freut sich auf die neuen Chancen. Sein Anspruch: Regionalität und Modernität Hand in Hand.

Am Donnerstag, den 02. August, eröffnete Reinhard Laszloffy im niederösterreichischen Neusiedl an der Zaya seinen ersten ADEG Markt mit der Vision, den Menschen vor Ort Nahversorgung auf modernem Niveau zu bieten. Herr Laszloffy stammt ursprünglich aus der BauBranche, den Schritt in das Unternehmertum geht er mit hoher Motivation an: „Ich freue mich schon sehr auf mein Leben als selbstständiger ADEG Kaufmann!“ Der Markt in Neusiedl an der Zaya wurde nun von Grund auf neu gestaltet. Die Bauschritte wurden von Herrn Laszloffy dabei genauestens mitverfolgt, um seine eigene kaufmännische Vision der Nahversorgung (auf einer Verkaufsfläche von 304 m2) zu verwirklichen. „Die Kunden sollen überrascht sein und sehen, was alles bei einem Nahversorger möglich ist!“ Auch bei der Auswahl der Ware legt Herr Laszloffy großen Wert auf die Details um in Zukunft ein großes regionales Sortiment, das aus der direkten Umgebung stammt, anbieten zu können. Daneben bietet er ein Vollsortiment mit starken Eigenmarken wie „Ja! Natürlich“ und „clever®“ an. Eine Trafik, eine Lotto-Annahmestelle, eine Backstube, Hauszustellungen, eine Poststelle sowie eine gemütliche Kaffeeecke runden den Markt ab. Das große Angebot an Zusatzleistungen umfasst außerdem eine noch in Planung befindliche „schnelle“ Küche mit eigenen Produkten. Des Weiteren ist eine Zusammenarbeit mit Schulen und Vereinen vorgesehen.

ADEG LASZLOFFY

Aus Liebe zum Kunden
„Seit fast 30 Jahren bin ich tagtäglich sehr gerne in Kontakt mit meinen Kunden und das aus gutem Grund. Meine Überzeugung ist es, Kundenwünsche so zu erfüllen, dass diese von sich aus immer wieder gerne in meinen Markt kommen“, so der frischgebackene ADEG Kaufmann. Er und seine vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterkönnen dabei nicht nur auf die Unterstützung seiner Ehefrau zählen, sondern auch auf die der ganzen Region. Das bestätigt auch der Bürgermeister von Neusiedl, Andreas Keller: „Regionale Nahversorgung ist wohl eines der wichtigsten Themen in einer kleinen Gemeinde wie der unseren – und diese ist glücklicherweise auch für die Zukunft gesichert. Die ganze Gemeinde freut sich über die Neueröffnung und steht hinter Reinhard Laszloffy!“

ADEG LASZLOFFY Team

Große Zukunftspläne
Der Quereinsteiger sieht dem Beruf als Kaufmann mit großer Motivation und Begeisterung entgegen: „Ich werde den Beruf bis zur Pension machen, da bin ich mir sicher!“ Der angehende ADEG Kaufmann möchte mit seinem Markt einen Ort der Begegnung und des Austausches schaffen. Dafür sorgt er nicht nur mit regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch mit einigen Zusatzangeboten wie einer Kaffeeecke. „Wir freuen uns, dass Herr Laszloffy durch sein Engagement für die Region und seine Leidenschaft für Lebensmittel einen wesentlichen Beitrag für die Nahversorgung in Hafnerbach leistet. Wir wünschen Ihm und seinem Team alles Gute!“, gratuliert ADEG Vorstandvorsitzende Alexandra Draxler-Zima. Der selbstständige Kaufmann hat jetzt schon weitere Pläne für die Zukunft: „Ich möchte gerne das Angebot an regionalen Produkten noch weiter aufbauen und ausweiten. Die Zusammenarbeit mit Vereinen, Schulen und der ganzen Region steht ganz oben auf meiner Liste und ich hoffe, dass hier viele Kooperationen entstehen!“

Credit: ADEG/APA-Fotoservice/Hörmandinger