ADEG KOWALIK

Wappen Niederösterreich
Schlossgasse 5
2431 Enzersdorf
Niederösterreich
Telephon 02230/29387
Mo:
6:15 – 18:00
Di:
6:15 – 18:00
Mi:
6:15 – 18:00
Do:
6:15 – 18:00
Fr:
6:15 – 18:00
Sa:
7:15 – 13:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • Fleisch in Bedienung
  • ADEG Backstube
  • Lotto/Toto
  • AMA Fleisch
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

Der neue Eigentümer heißt seit Ende Juni Sebastian Kowalik. Er folgt Gerhard Holub nach.

Nach einmonatiger Umbauphase erstrahlt der ADEG Markt in der niederösterreichischen Gemeinde in neuem Glanz. Aber nicht nur äußerlich, auch im Markt selbst kam es zu großen Veränderungen: Der neue Eigentümer heißt seit Ende Juni Sebastian Kowalik. Er folgt Gerhard Holub in der Schlossgasse 5 nach. „Ich freue mich, dass Herr Kowalik die Nahversorgung auch weiterhin in der Gemeinde Enzersdorf garantiert. Ich wünsche Herrn Kowalik und seinem Team viel Erfolg“, sprach ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima ihre Glückwünsche aus. Der 44-jährige Wiener ist erfahrener Kaufmann mit Leidenschaft. Bereits im jungen Alter von 19 Jahren leitete er erfolgreich ein Lebensmittelgeschäft in der Bundeshauptstadt Wien. Heute hat Sebastian Kowalik die Verantwortung über zwei ADEG Märkte und insgesamt 17 Mitarbeiter. Acht davon bilden das kompetente Team, das Kunden ab sofort im wiedereröffneten Enzersdorfer ADEG mit persönlicher Beratung zur Seite steht. Der „Faktor Mensch“ ist es, der für Kowalik den höchsten Stellenwert hat: „Wir gehen aktiv auf unsere Kunden zu, um ihre Wünsche voll und ganz umsetzen zu können“, sagt der Kaufmann.

Unsere Kaufleute ganz persönlich
ADEG KOWALIK Team

Regionalität leben
Viele Ideen hat Sebastian Kowalik für die Zukunft seines neuen Marktes: „Ich will mich als Nahversorger aktiv einbringen und am Geschehen der Gemeinde teilhaben. Dafür möchte ich vor allem mit Schulen und Kindergärten eng zusammenarbeiten“, sagt der ADEG Kaufmann. Zur Neueröffnung lädt Sebastian Kowalik und sein Team bis 29. Juli Kunden zum großen Grillen anlässlich der Eröffnung ein. Ab 11 Uhr wirft das ADEG Team den Griller an und versorgt die Festgäste bis 17 Uhr mit vielen Spezialitäten. „Es ist für reichlich Speis und Trank gesorgt. Wir freuen uns, viele Besucher willkommen zu heißen“, freut sich Kowalik.

ADEG KOWALIK Geschäft

Top-Qualität zum fairen Preis
Im frisch renovierten ADEG Markt in Enzersdorf findet sich auf 370 Quadratmetern alles, was das Herz von Freunden ausgewählter Produkte von lokalen Lieferanten und Erzeugern höherschlagen lässt. Dazu zählt ein vielseitiges Sortiment an frischer Feinkostware, eine große Auswahl heimischer Getränke- und Brauspezialitäten und eine eigene Backstube. Besonderen Wert legt Kowalik immer darauf, dass seine Ware den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Dementsprechend stolz ist er auf die Biozertifizierung mit dem AMA-Gütesiegel: „Bei ‚meinen’ Produkten können sich Kunden sicher sein, dass sie Top-Qualität für einen fairen Preis erhalten“, verspricht der Kaufmann. Die Bewohner aus Enzersdorf und Umgebung erwarten bei „ihrem“ neuen ADEG Nahversorger, neben einem Vollsortiment mit starken Eigenmarken von „Ja! Natürlich“ bis „clever“, zusätzlich Produkte direkt aus Niederösterreich.

Credit: ADEG Österreichs Handels AG/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger