ADEG DÜNS

Wappen Vorarlberg
Dorfstrasse 60
6822 Duens
Vorarlberg
Telephon 05524/2315
Mo:
7:30 – 12:30
Di:
7:30 – 12:30
Mi:
7:30 – 12:30, 16:00 – 18:30
Do:
7:30 – 12:30
Fr:
7:30 – 12:30, 16:00 – 18:30
Sa:
7:30 – 12:30

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

Mit einem neu gebauten Markt inklusive eines angeschlossenen Gastronomie-Betriebes feierte ADEG Konsumverein Düns am vergangenen Donnerstag im Vorarlberger Bezirk Feldkirch seine Wiedereröffnung. Die Konsumgenossenschaft Düns/Dünserberg stellt dadurch nicht nur die lokale Komplettversorgung sicher, sondern leistet auch einen wichtigen Beitrag zum Gemeindeleben.

Seit stolzen 105 Jahren sichert die Konsumgenossenschaft Düns/Dünserberg die lokale Nahversorgung in der Vorarlberger Gemeinde Düns und ist dort schon fast zu einer eigenen Institution geworden. Mit ADEG ist man seit vielen Jahren geschäftlich verbunden und teilt die gleichen Wertvorstellungen: „Was uns auszeichnet, ist das freundschaftliche Miteinander und eine herzliche Atmosphäre. Man eilt nicht einfach nur hektisch aneinander vorbei wie in großen Supermärkten, sondern nimmt sich Zeit füreinander. Dieser Ansatz verbindet uns auch mit ADEG, ich freue mich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit“, erklärt Robert Gohm, Obmann der Konsumgenossenschaft Düns/Dünserberg. Da man nicht nur ein Nahversorger ist, sondern auch ein sozialer Treffpunkt in der Gemeinde, wurde im selben Gebäude der Gastronomie-Betrieb „Dörfle“ eröffnet. ADEG Vorstand Jürgen Öllinger zeigt sich begeistert: „Es macht mich stolz, dass wir im idyllischen Düns weiterhin einen Partner an der Seite haben, der unsere Werte jeden Tag mit vollem Einsatz vorlebt: Lokalität, Verbundenheit mit der Region und ein G‘spür für die Leute und ihre Bedürfnisse. Ich wünsche dem gesamten Team viel Glück und alles Gute für die Zukunft!“

Eine herzliche Stimmung und die freundschaftliche Atmosphäre im Markt machen ADEG Konsumverein Düns aus.
Mit einem neu gebauten Markt inklusive eines angeschlossenen Gastronomie- Betriebes feierte ADEG Konsumverein Düns seine Wiedereröffnung.

Lokalität als Zeichen der Solidarität
Besonders die Unterstützung von lokalen Lieferant:innen steht bei ADEG Konsumverein Düns im Fokus. Um für höchste Qualität in den eigenen Regalen zu sorgen und die regionale Wertschöpfung zu fördern, bezieht man so viele Produkte wie möglich aus der unmittelbaren Umgebung: von Honig und Marmeladen über Fleisch- und Milchprodukte bis hin zu Most und erlesenen Weinen. „Als einziger Nahversorger, der sich direkt in Düns befindet, haben wir natürlich auch eine soziale Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen. Schließlich wollen wir ein ADEG Markt sein, von dem wirklich alle Menschen in der Gemeinde und im Umland profitieren“, so Robert Gohm. Bürgermeister Gerold Mähr findet dafür lobende Worte: „Düns ohne seinen Konsumverein, das kann und will sich hier niemand vorstellen. Es wäre wirklich schade, wenn wir keinen Nahversorger mehr in der Gemeinde hätten. Umso mehr freut es mich, dass nun ein so schöner Markt entstanden ist. Ich wünsche dem ADEG Konsumverein Düns gute Geschäfte und viel Erfolg und bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit!“