Servus Alpenpokal 2017

Nach der erfolgreichen Premiere 2016 präsentiert sich ADEG beim Servus Alpenpokal 2017 erneut als Hauptpartner und ist vor Ort am Weissensee mit dem ADEG Hüttendorf vertreten.

Der Servus Alpenpokal zählte im Vorjahr über 5.000 Besucher am Kärntner Weissensee. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Winter ist ADEG nun zum zweiten Mal offizieller Partner bei der Neuauflage des Servus Alpenpokal von 14. bis 15. Jänner 2017, wenn Österreich seine Nachbarländer Deutschland, Italien und die Schweiz zum Vierländerkampf bittet. Das große Finale wird 2017 auf ein zweitägiges Event ausgedehnt – mit noch mehr Teams, Spannung und Rahmenprogramm vor Ort. „Der Servus Alpenpokal bietet ein einzigartiges Sportereignis für die ganze Familie und passt mit seiner regionalen Ausrichtung und dem innovativen Ansatz perfekt zu ADEG. Wir freuen uns daher, unsere Kompetenz rund um heimische Lebensmittel und die starke regionale Verwurzelung unserer Kaufleute auch in diesem Jahr als offizieller Partner präsentieren zu können“, erläutert ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima. ADEG wird beim Finalevent am Weissensee mit neun Kaufleuten aus allen Bundesländern im ADEG Hüttendorf vertreten sein und die Gäste mit einer feinen Auswahl an regionalen Spezialitäten verwöhnen.

ADEG präsentiert das ADEG Wildcard Turnier
Bevor es am Finalwochenende um die Kür der Sieger geht, veranstaltet ADEG im steirischen Passail am 30. Dezember 2016 das ADEG Wildcard Turnier. Mit viel Glück können sich zwei Gewinnerteams ein begehrtes Ticket für das Finale am Weissensee sichern. Vor Ort wird ADEG Kaufmann Andreas Reisinger, der den ADEG Markt in Passail betreibt, für die Verpflegung der Gäste und Teilnehmer mit steirischen Spezialitäten und Getränken sorgen.

ADEG beim Servus Alpenpokal
ADEG präsentiert am Finalevent das ADEG Hüttendorf, in dem neun Kaufleute im Bereich der Fanmeile für die Stärkung von Fans und Athleten mit kulinarischen Spezialitäten aus Österreichs Regionen sorgen. Außerdem veranstaltet ADEG ein eigenes, spannendes Rahmenprogramm für die ADEG Kaufleute und ihre Familien aus ganz Österreich am Kärntner Weissensee.

Credit: ADEG Handels AG / Anna Stöcher bzw. ServusTV/Kukuvec