ADEG Treupromotion Ravensburger

Verspielte jeden Alters kommen bei der aktuellen Sammelaktion von ADEG Österreich und Ravensburger voll auf ihre Kosten. Die Treue der Kund:innen wird nämlich von 25. Oktober bis 31. Dezember 2021 mit einem Treuepunkt pro Einkauf ab 10 € belohnt. Wer 10 Punkte gesammelt hat, kann diese gegen unterhaltsame Ravensburger-Spiele zum Sonderpreis eintauschen.

Seit dem 25. Oktober läuft die neue Treueaktion von ADEG Österreich, die in Kooperation mit Ravensburger stattfindet. Alle ADEG Kund:innen können bis Jahresende beim Einkaufen Treuepunkte sammeln und dafür preislich deutlich reduzierte Spiele von Ravensburger erwerben. Pro Einkauf ab 10 € gibt es einen Treuepunkt. Mit 10 Punkten kann man bereits in eine Welt voller Spielvergnügen eintauchen - zu einem Rabatt von bis zu 51 Prozent des ursprünglichen Verkaufspreises! Eine breite Auswahl garantiert dafür, dass für alle Spielbegeisterten etwas dabei ist: Von unterhaltsamen tiptoi®-Rätseln für Schulanfänger:innen
über Familienspiele wie Sagaland und Make 'n' Break bis hin zu coolen GraviTrax-Sets. Bastelfans können mit dem Magischen Perlenzauber Einhorn Armbänder in kreativen Designs entwerfen oder den Sportwagen Lamborghini Huracán EVO als 3D-Puzzle nachbauen. „Die liebevoll und ansprechend aufbereiteten Spiele von Ravensburger faszinieren Klein und Groß seit Jahrzehnten. Außerdem sind sie ein guter Kontrast zu den vielen digitalen Medien, mit denen wir uns heutzutage beschäftigen. Unsere Treueaktion ist deswegen auch hervorragend geeignet, um erste Weihnachtsgeschenke zu besorgen“, erklärt ADEG Vorstand Jürgen Öllinger.

Großes Interesse bei Kund:innen
Insgesamt 245 ADEG Märkte nehmen österreichweit an der Treueaktion teil. ADEG Kaufmann Alois Grasser aus St. Lambrecht (Steiermark) zeigt sich begeistert: „Ich freue mich sehr über die schönen und hochwertigen Spielsachen im ADEG Sortiment. Bei den Kunden kommt die Aktion bis jetzt hervorragend an. Natürlich sammeln die meisten nicht für sich, sondern für die Kinder oder ‚Enkerl'.“ Auch bei ADEG Veljkovic in Laxenburg (Bezirk Mödling, NÖ) stoßen die Treuepunkte auf viel Interesse: „Manche unserer Kunden haben bereits mehrere Punkte in ihrem Sammelheft. Wenn das so weitergeht, werden die Ravensburger-Spielsachen nicht lange in unserem ADEG Markt bleiben“, erzählt ADEG Kauffrau Danijela Veljkovic freudig.

Teilnehmen leicht gemacht
Wer schon im Sammelfieber ist und unbedingt ein preislich reduziertes Ravensburger-Spiel ergattern möchte, erhält ein Sammelheft an der Kasse aller teilnehmenden ADEG Märkte. Die Treueaktion läuft noch bis 31. Dezember 2021. Vollständige Sammelhefte können bis zum 8. Jänner 2022 eingelöst werden. Wer nicht auf 10 Treuepunkte im Sammelfolder warten möchte, kann alle Ravensburger-Artikel selbstverständlich auch zum regulären Preis erwerben.

ADEG_Treueaktion Ravensburger_Bild 01: V.l.n.r.: Der angehende ADEG Kaufmann Sani Kostadinovic aus Alland (Bezirk Baden, NÖ), ADEG Kauffrau Danijela Veljkovic aus Laxenburg (Bezirk Mödling, NÖ) und ihr Mann Igor freuen sich sehr über die hochwertigen Ravensburger-Spielsachen im ADEG Sortiment.
ADEG_Treueaktion Ravensburger_Bild 02: Alle ADEG Kund:innen können bis Jahresende beim Einkaufen Treuepunkte sammeln und dafür preislich reduzierte Spiele von Ravensburger erwerben.
ADEG_Treueaktion Ravensburger_Bild 03: Von 25. Oktober bis 31. Dezember 2021 läuft die neue Treueaktion von ADEG Österreich, die in Kooperation mit Ravensburger stattfindet.

Credits: ©ADEG | Marian & Co GmbH / Inhouse - Agentur

ADEG
„Willkommen daheim“ ist das gelebte Motto der österreichischen Handelsfirma ADEG, deren treibende Kraft ihre selbstständigen Kaufleute sind: Unternehmer und Unternehmerinnen mit Tradition und Überzeugung, die tief in ihrer Heimatregion verwurzelt sind. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Österreich, zeichnet sich ADEG durch echte Nahversorgung aus: Was zählt, sind der leidenschaftliche Einsatz und die zuverlässige Kenntnis der regionalen Produkte, ihrer meist lokalen Erzeuger und Lieferanten und der Menschen und ihrer Bedürfnisse vor Ort. Unterstützt von den starken Eigenmarken des REWE Großhandelssortiments wird dadurch jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Mehr Infos unter www.adeg.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Rückfragehinweis:
Team Media Relations
REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: mediarelations@rewe-group.at