ADEG Prem in Kirchberg

Seit Mitte August ist Ursula Prem stolze Besitzerin ihres eigenen ADEG Marktes in Kirchberg im Bezirk Kitzbühel. Als selbstständige ADEG Kauffrau engagiert sie sich für mehr Nachhaltigkeit, regionale Produktvielfalt und legt Wert auf ein soziales Miteinander.

Kirchberg. Was ihren ADEG Markt ausmacht, weiß Ursula Prem ganz genau: „Bei uns kaufen die Leute nicht einfach nur ein, sondern kommen auch zusammen und tauschen sich aus. Außerdem ist es uns wichtig, so vielen Menschen wie möglich in unserer Gemeinde unter die Arme zu greifen.“ Um lokale Lieferant:innen bestmöglich zu unterstützen, strotzt das Sortiment bei ADEG Prem vor regionalen Produkten: Angefangen von Eiern und Brot über Frischfisch bis hin zu Metzgereispezialitäten finden sich dort zahlreiche Schmankerl aus der unmittelbaren Umgebung. Das erfreut nicht nur Kund:innen, sondern auch ADEG Vorstand Jürgen Öllinger: „Ursula Prem vertritt mit ihrem Markt die Kernwerte von ADEG: Lokalität, soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Damit ist sie nicht nur am Puls der Zeit, sondern auch eine große Stütze für Kirchberg. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft!“

Verlässliche Unterstützung in schweren Zeiten

Neben lokaler Frische legt Ursula Prem in ihrem ADEG Markt, in welchem sie schon seit 2019 arbeitet, viel Wert auf sozialen Zusammenhalt. Das Altenheim, die Neue Mittelschule und sämtliche Vereine in Kirchberg werden regelmäßig unterstützt. Mit Beginn der Corona-Pandemie richtete sie umgehend einen Lieferservice ein, der gerade für ältere Dorfbewohner:innen das Leben wesentlich erleichterte. Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen Ursula Prem ebenfalls sehr am Herzen. Aus diesem Grund ersetzte sie beim Umbau ihres Marktes veraltete Kühltechnik durch moderne, klimaschonende Geräte und verzichtet auf so viel Plastik wie möglich. Kirchbergs Bürgermeister Helmut Berger weiß den Einsatz der ADEG Kauffrau zu schätzen: „Ich freue mich sehr, dass Ursula Prem den ADEG-Markt in unserer Gemeinde übernimmt. Ich wünsche ihr und dem gesamten Team viel Erfolg und bin mir sicher, dass sie sich weiterhin tatkräftigt für zufriedene Kunden einsetzen wird!“

Geöffnet ist ADEG Prem montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr, sowie samstags von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Hauptstraße 12, 6365 Kirchberg.

ADEG Prem Bild 01: Auf die Unterstützung ihres Teams kann sich ADEG Kauffrau Ursula Prem (3.v.l.) in Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) immer verlassen.

ADEG Prem Bild 02: Als selbstständige ADEG Kauffrau engagiert sich Ursula Prem in Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) für mehr Nachhaltigkeit, regionale Produktvielfalt und soziales Miteinander.

ADEG Prem Bild 03: Die nächste Generation wartet schon: ADEG Kauffrau Ursula Prem mit ihrem Sohn Simon.

Credit: © ADEG / Neumayr

ADEG

„Willkommen daheim“ ist das gelebte Motto der österreichischen Handelsfirma ADEG, deren treibende Kraft ihre selbstständigen Kaufleute sind: Unternehmer und Unternehmerinnen mit Tradition und Überzeugung, die tief in ihrer Heimatregion verwurzelt sind. Mit rund 400 Standorten und ca. 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Österreich, zeichnet sich ADEG durch echte Nahversorgung aus: Was zählt, sind der leidenschaftliche Einsatz und die zuverlässige Kenntnis der regionalen Produkte, ihrer meist lokalen Erzeuger und Lieferanten und der Menschen und ihrer Bedürfnisse vor Ort. Unterstützt von den starken Eigenmarken des REWE Großhandelssortiments wird dadurch jeder ADEG Markt zu etwas Einzigartigem. Mehr Infos unter www.adeg.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Rückfragehinweis:

Team Media Relations

REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf

Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: mediarelations@rewe-group.at