Adeg erstrahlt neu

ADEG Kaufmann Wolfgang Stadlmann bietet in seinem umgebauten ADEG Markt in der Freistadt Rust noch mehr Produktvielfalt und ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Seit bereits mehr als acht Jahren führt ADEG Kaufmann Wolfgang Stadlmann den ADEG Markt in zentraler Lage von Rust erfolgreich und mit großem Engagement. Nun war der Markt ein Monat lang geschlossen, um runderneuert zu werden. Ende November feierte Wolfgang Stadlmann die Wiederöffnung seines ADEG Marktes. „Wir haben den Markt komplett renoviert. „Das war eine besondere Herausforderung, da die Fassade des Gebäudes unter Denkmalschutz steht. Von der Umsetzung des attraktiven Ladenbaukonzeptes über perfekte Möglichkeiten zur Produktpräsentation bis hin zum Einbau moderner Energietechnik reichen die umgesetzten Maßnahmen“, freut sich Wolfgang Stadlmann. „Wir können unser Angebot noch besser präsentieren, punkten mit neuer Vielfalt und können den Markenauftritt von ADEG perfekt nutzen“, fügt er stolz hinzu.

Feierliche Eröffnung im ADEG Markt
Den erfolgreichen Umbau des ADEG Marktes feierte ADEG Kaufmann Wolfgang Stadlmann gebührend. Unter den Gästen waren etwa der Bürgermeister der Freistadt Rust, Gerold Stagl, zahlreiche Vertreter des Gemeinderates, sowie Obleute ortsansässiger Vereine und auch Vertreter der römisch-katholischen und der evangelischen Kirche. Alexandra Draxler-Zima, Vorstandsvorsitzende der ADEG Handels AG, gratulierte: „Herr Stadlmann ist ein äußerst engagierter ADEG Kaufmann, der mit seinem Know-how, der Produktvielfalt und seiner Beratungsqualität eine wichtige Funktion als Nahversorger in Rust einnimmt. Der neue ADEG Markt bietet ihm noch bessere Möglichkeiten und wir wünschen viel Erfolg.“ Anlässlich der Eröffnung gab es für jeden Kunden eine kleine Aufmerksamkeit, eine Verkostungsmöglichkeit von Säften und frische Grillhendl. Auch ein Gewinnspiel, sowie zahlreiche Aktionen sorgten für einen regen Besucherandrang im ADEG Markt.

Freundlichkeit und Frische
Auch im täglichen Geschäftsleben setzt Wolfgang Stadlmann zahlreiche Akzente: „Wir präsentieren im ADEG Markt natürlich eine feine Auswahl an Weinen aus Rust und Umgebung, sowie Uhudler und Uhudler Firzzante aus dem Südburgenland“, führt der ADEG Kaufmann aus. Weiters gibt es Marmeladen oder Kernöl aus der Steiermark, sowie Brot und Gebäck aus einer Bäckerei im nahen Oslip. „Unser größter Wettbewerbsvorteil sind sicherlich die Freundlichkeit, die Kompetenz unseres Teams und die Frische unserer Produkte“, ist er überzeugt. „Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden, darunter sehr viele Stammkunden, ist mir sehr wichtig. Die persönliche Beratung unserer Kunden und ihre individuellen Wünsche liegen uns sehr am Herzen“, führt der engagierte ADEG Kaufmann aus. Dass der ADEG Markt nach dem Umbau nun wieder geöffnet hat und als Nahversorger die Bedürfnisse der Kunden bestens erfüllt, freut jedenfalls die Ruster Bürger.

 

Credit: ADEG Handels AG/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger