ADEG SCHIPFLINGER RAMSAU E.U.

Wappen Tirol
Ramsau 160
6284 Ramsau
Tirol
Telephon 05282/43643
Mo:
7:30 – 19:30
Di:
7:30 – 19:30
Mi:
7:30 – 19:30
Do:
7:30 – 19:30
Fr:
7:30 – 19:30
Sa:
7:30 – 18:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • Fleisch in Bedienung
  • ADEG Backstube
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

ADEG Schipflinger: Lokale Produzenten als Garant für höchste Qualität

Den Wunsch von der eigenen Selbstständigkeit hegte Stefan Schipflinger bereits von Kindheitsbeinen an. Mit ADEG als Partner konnte er sich seinen Lebenstraum nun in der Ramsau im Zillertal als Kaufmann erfüllen. Bei seinem Sortiment legt der Tiroler den Schwerpunkt vor allem auf Lokalität.

Ramsau im Zillertal. Es gibt Chancen, die ergeben sich nur einmal im Leben. Das dachte sich auch Stefan Schipflinger, als er durch ein Zeitungsinserat erfuhr, dass in Ramsau im Zimmertal ein Nachfolger für den dortigen ADEG Markt gesucht wird. Der 40-Jährige, der lange in der Industrie tätig war und immer schon eines Tages selbstständig sein wollte, zögerte keine Sekunde und packte die Gelegenheit beim Schopf. Das Resultat lässt sich sehen: Am 2. Juli öffneten sich erstmals die Türen von ADEG Schipflinger für seine Kunden. „Ich schätze es sehr, zusammen mit ADEG neue berufliche Wege gehen zu können. Hier kann ich Entscheidungen selbst treffen und man wird in keine Schiene gedrängt“, so Stefan Schipflinger. Auch ADEG Vorstand Jürgen Öllinger sieht der gemeinsamen Zusammenarbeit erfreut entgegen: „Der Einsatz von Stefan Schipflinger ist wirklich bemerkenswert! Ich freue mich sehr darüber, ihn in der ADEG Familie begrüßen zu dürfen und bin davon überzeugt, dass er erfolgreich sein wird!“

ADEG Schimpflinger Kaufmann
ADEG Schimpflinger

Lokale Schmankerl an erster Stelle
Hinsichtlich des Sortiments in seinem Markt hat Stefan Schipflinger bereits genaue Vorstellungen: „Mein Anspruch ist, so viele lokale Produkte wie möglich anzubieten. Dadurch kann ich meinen Kunden beste Qualität garantieren und gleichzeitig auch den ansässigen Lieferanten unter die Arme greifen", erklärt Stefan Schipflinger. Regionale Fischzüchter, Bäcker, Metzger, Nudelproduzenten, Gemüselieferanten und sogar Schnapsbrenner haben ihre Zusammenarbeit mit ADEG Schipflinger bereits zugesagt. Bürgermeister Friedrich Steiner findet für das Engagement des ADEG Kaufmannes lobende Worte: „Mit ADEG Schipflinger gewinnt unsere Gemeinde einen weiteren verlässlichen Nahversorger hinzu. Das unterstützt regionale Produzenten und Lieferanten und verbessert unsere ländliche Grundinfrastruktur. Ich wünsche Stefan Schipflinger viel Glück für die Zukunft!“ Geöffnet ist ADEG Schipflinger montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr, sowie samstags von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Ramsau 160, 6284 Ramsau.