ADEG GUAGLIANO

Wappen Vorarlberg
Nibelungenstrasse 19
6845 Hohenems
Vorarlberg
Telephon 05576/43150
Mo:
7:00 – 19:00
Di:
7:00 – 19:00
Mi:
7:00 – 19:00
Do:
7:00 – 19:00
Fr:
7:00 – 19:00
Sa:
7:00 – 17:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • Fleisch in Bedienung
  • AMA Fleisch
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

Seit 27. Jänner hat mit ADEG Guagliano der größte ADEG Markt Vorarlbergs in Hohenemsb (Bezirk Dornbirn) für Kund:innen geöffnet.

Ganze 600 m2 Verkaufsfläche weist der ADEG Markt von Fabio Guagliano auf, der am 27. Jänner offiziell in Hohenems eröffnet wurde. Bestechen möchte man bei ADEG Guagliano allerdings nicht mit Größe, sondern durch den Umgang mit den Kund:innen. „Wichtig ist, dass die Menschen im Mittelpunkt stehen und sich wohlfühlen. Einkaufen ist heutzutage leider oft mit Stress und Hektik verbunden. Aus diesem Grund habe ich mich auch für ADEG entschieden, weil man Regionalität und die Bindung zu den Bewohnern der eigenen Gemeinde hier noch wirklich leben kann“, erklärt Fabio Guagliano. Tatkräftig unterstützt wird er bei seinen neuen Aufgaben von einem fleißigen, zehnköpfigen Team und seiner Familie. Ein großes Anliegen ist Fabio Guagliano, mit seinem Markt der gesamten Gemeinde einen Mehrwert zu bieten. Deswegen ist demnächst auch ein eigener Lieferservice geplant, der Einkäufe bei Bedarf bis vor die eigene Haustüre bringt. ADEG Vorstand Jürgen Öllinger freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Bei ADEG Guagliano ist Herzlichkeit gelebte Realität. Fabio Guagliano nimmt sich mit vollem Einsatz den Bedürfnissen seiner Kunden an, wodurch er zeigt, dass er die Werte von ADEG zu 100 % verinnerlicht hat. Es macht mich stolz, Kaufleute wie ihn bei ADEG begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und viel Glück für die Zukunft!“

ADEG GUAGLIANO
ADEG GUAGLIANO Team

Unterstützung für lokale Lieferant:innen
ADEG Guagliano steht nicht nur seinen Kund:innen verlässlich zur Seite, sondern auch lokalen Produzent:innen: „Bei ADEG Guagliano arbeiten wir im Geben und Nehmen. Wenn wir so viele Produkte wie möglich von ansässigen Betrieben beziehen, nehmen wir hochwertige Lebensmittel in unser Sortiment auf und geben der regionalen Wertschöpfung gleichzeitig einen Schub. Ein perfekter Kreislauf“, so Fabio Guagliano. In seinen Regalen finden sich bereits zahlreiche lokale Spezialitäten: Von Eiern und Käse über Nudeln und Frischgemüse bis hin zu Fleisch aus der örtlichen Metzgerei. Auf Dauer sollen sogar 20 % der Waren bei ADEG Guagliano von lokalen oder regionalen Lieferant:innen kommen. Das gilt natürlich auch für die in den ADEG Markt integrierte Kaffeeecke, die zum Verweilen und Austauschen einlädt. Bürgermeister Dieter Egger findet dankende Worte: „Ich bin sehr froh und dankbar, dass eine gute Nachfolge für den ADEG Markt gefunden wurde und die Nahversorgung im Zentrum des Herrenrieds gesichert ist. Ich bedanke mich bei Familie Guagliano für ihren Einsatz und wünsche viel Glück und natürlich erfolgreiche Geschäfte!“