ADEG GRABNER

Wappen Steiermark
Ziegelofengasse 259
8225 Pöllau
Steiermark
Telephon 059923/02228
Mo:
7:00 – 18:00
Di:
7:00 – 18:00
Mi:
7:00 – 18:00
Do:
7:00 – 18:00
Fr:
7:00 – 18:00
Sa:
7:00 – 13:00

Besonderheiten

  • Parkplätze
  • ADEG Backstube
  • AMA Fleisch
  • jö Partner
  • jö&GO!
  • Plattenservice
  • ADEG Lieferservice

Unsere Kaufleute ganz persönlich

Nach einer kurzen Umbauphase eröffnete ADEG Kaufmann Siegfried Grabner am 25. Juni seinen Markt in Obersaifen in der steirischen Gemeinde Pöllau.

In den ADEG Märkten von Siegfried Grabner wird soziales Engagement großgeschrieben. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten unterstützt er nicht nur den ganzen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, er greift auch zahlreichen Vereinen mit Spenden unter die Arme. So kann unter anderem die lokale Selbsthilfegruppe für körperlich Beeinträchtigte auf die finanzielle Hilfe von Siegfried Grabner bauen. Gemeinsam mit anderen Firmen aus der Umgebung wurde durch seine Unterstützung ein Kleintransporter angeschafft, mit welchem die Gruppe Ausflüge unternehmen kann. Die Tafel Österreich unterstützt der ADEG Kaufmann zudem in Form von wöchentlichen Lebensmittelspenden. Soziale Verantwortung nimmt er mit seiner Frau Gabriele auch gegenüber seinen Mitarbeitern wahr, denn das ist die Grundlage für eine gute Arbeitsatmosphäre. Während der herausfordernden Corona-Zeit zögerte Familie Grabner nicht und bot sofort einen Lieferservice für die örtliche Bevölkerung an, der stark nachgefragt wurde. Diesen Einsatz weiß auch Bürgermeister Johann Schirnhofer zu schätzen: „Als Bürgermeister der Marktgemeinde Pöllau freut es mich natürlich sehr, dass Herr Grabner nach erfolgreichem Umbau wieder die Türen seines ADEG Marktes öffnet. Das Zusammenspiel aus Kundenfreundlichkeit, lokalen Produkten und Traditionsbewusstsein liefert einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinde.“

ADEG GRABNER Kaufmann

Wählen Sie Ihren ADEG Markt:

zurück