Simply Good

Frische Küchenhelfer
praktisch, genussvoll - Simply Good


Zusammensein, gemeinsam genießen und Neues entdecken – das sind die Momente, die uns im Alltag inspirieren. Genau das war auch die Idee als Simply Good entwickelt wurde: tolle Gerichte, mit ausgewählten Zutaten, einfach zuzubereiten, mit hoher Qualität und Lust auf immer neue Geschmackserlebnisse.

Um den Anforderungen nach höchster Qualität gerecht zu werden, sucht  Simply Good die Zutaten für die Produkte mit viel Liebe und Sorgfalt aus. Im abwechslungsreichen Sortiment findet sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, wie Salate, Pasta, frische Wok-Gemüsemischungen, Suppen, Dampfgargerichte und einiges mehr. Damit die vielseitigen Produkte sorgenfrei und schnell genossen werden können, wird komplett auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen verzichtet. Für den wunderbaren Geschmack sind ganz allein die frischen Zutaten verantwortlich.

Was ist das Besondere an Simply Good?

  • Modernes authentisches Essen
  • Frische Produkte, die toll schmecken
  • Frische Küchenhelfer, die dich beim Kochen unterstützen
  • Liebe und Sorgfalt in jedem Produkt
  • Ohne Geschmacksverstärker, ohne Zusatzstoffe