Ja! Natürlich


Ja! Natürlich ist Bio-Pionier. So war Ja! Natürlich die erste Bio-Marke, die flächendeckend vielfältiges Bio-Obst und -Gemüse oder frisches Bio-Fleisch in Österreich angeboten hat.

Als Bio-Marktführer stellt Ja! Natürlich somit eines der wichtigsten Themen in der biologischen Landwirtschaft in den Mittelpunkt – die Bodengesundheit. Ohne Boden keine Nahrung, ohne Nahrung kein Leben.

Als Botschafter für den gesunden Boden will Ja! Natürlich aufzeigen und aufklären, was der Boden braucht, um immer wieder Gutes hervorzubringen. Dabei gilt immer: besser Kompost mit Regenwürmern statt Kunstdünger oder chemischsynthetische Spritzmittel – wo es doch in der Natur gegen jeden Schädling einen Nützling gibt.

Ja! Natürlich ist Österreichs größte Bio-Marke und engagiert sich seit über 25 Jahren leidenschaftlich für Bio und Gesundheit. Ja! Natürlich unterstützt kleinstrukturierte und regionale Landwirtschaft und setzten sich vehement für Arten- Natur- und Tierschutz ein.

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, Bio-Lebensmittel von höchster Qualität im Supermarkt anzubieten und sie damit für alle ÖsterreicherInnen erreichbar und erschwinglich zu machen. Mittlerweile besteht das Ja! Natürlich Sortiment aus über 1.100 Produkten und es wird weiterhin täglich daran gearbeitet, höchste Standards in der Qualität und für unsere Umwelt zu gewährleisten. Dass sich Genuss und Nachhaltigkeit wunderbar vereinen lassen, beweist die wachsende Community täglich.

Ja Natürlich ist davon überzeugt, dass wir nur mit einer sorgsamen, zukunftsorientierten Art der Landwirtschaft sowohl den Genuss geschmackvoller Lebensmittel als auch die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt für unsere und nachfolgende Generationen gewährleisten können.




Folgende ja! Natürlich Produkte gibt es in Ihrem ADEG Markt:

  • Bio-Obst & Bio-Gemüse
  • Bio-Brot & Bio-Gebäck
  • Bio-Wurst, Bio-Fisch & Bio-Fleisch
  • Bio-Käse- und Bio-Milchprodukte
  • Bio-Getränke
  • Bio-Süßigkeiten & Bio-Knabbergebäck
  • Bio-Gartenprodukte
  • Bio-Baby- & Kinderprodukte
  • Bio-Tiefkühlprodukte
  • uvm.

Produktpalette von ja! Natürlich Produktpalette von ja! Natürlich


Der palmölfreie Bio-Pionier - Ja! Natürlich

Ja! Natürlich ist Pionier für biologische Ernährung und natürliches Leben in Österreich. Mit mehr als 1.000 Produkten bietet Österreichs größte Bio-Marke eine Vielfalt an palmölfreien, biologischen Lebensmitteln, die durch Natürlichkeit und Geschmack überzeugen. Dabei wird auf schonendste Verarbeitungsmethoden und höchste Qualitätsstandards gesetzt. Diese Standards und Richtlinien werden streng kontrolliert. Bei Ja! Natürlich Produkten ist nichts dem Zufall überlassen: Vom Anbau während der gesamten Produktionszeit durch den Bio-Bauern bis zur Ankunft der Ware im Handel sichert Ja! Natürlich die Qualität durch ein engmaschiges Netz an Kontrollen, die sogar über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehen. So wird Bio gewährleistet!

Kind sitzt am Tisch, daneben viele Teller die die Ja! NAtürlich Produktpalette im Bereich Komfort-Food darstellen Kind sitzt am Tisch, daneben viele Teller die die Ja! NAtürlich Produktpalette im Bereich Komfort-Food darstellen




Mehr Infos zu Ja Natürlich!