Ja! Natürlich

Österreichs größte Bio-Marke

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, biologische Lebensmittel von höchster Qualität im Supermarkt anzubieten und sie damit für jedermann/frau erreichbar und erschwinglich zu machen. Heute umfasst das Sortiment von Ja! Natürlich über 1.000 Produkte. Die Marke hat sich in diesen Jahren unentwegt und mutig weiterentwickelt und ist heute Österreichs Bio-Marke Nummer 1.

Video:

Die Besten in Bio!“, würde das Schweinderl an dieser Stelle einwerfen. Oder anders gesagt: Ja! Natürlich und sein Team übernimmt tagtäglich Verantwortung. Für seine mehr als 7.000 Ja! Natürlich Bio-Bauern, für die KonsumentInnen, für die Tiere, Pflanzen und die Umwelt.

Das Wirtschaften im Einklang mit der Natur steht für Ja! Natürlich und seine Partner an oberster Stelle. Daher werden im Bio-Landbau keinerlei chemisch-synthetische Dünge- oder Spritzmittel verwendet und auch artgerechte Tierhaltung ist bei Ja! Natürlich selbstverständlich.

Strengste Kontrollen – nach Kriterien, die über die gesetzlichen Richtlinien für biologische Lebensmittel hinausgehen – sichern die Qualität der Ja! Natürlich-Produkte. Der „Bionier“ steht für Produkte bester Bio-Qualität aus 100 Prozent biologischer Landwirtschaft und bedeutet unbeschwerten Genuss mit gutem Gewissen – Verantwortung gegenüber Mensch, Tier, Umwelt und der biologischen Landwirtschaft. Aus diesem Bewusstsein heraus engagiert sich Ja! Natürlich auch seit Jahren für den Schutz und den Erhalt der biologischen Vielfalt.


Produkte

  • Backwaren
  • Eier
  • Obst & Gemüse
  • Milch- und Molkereiprodukte
  • Gartenprodukte
  • uvm.


Mehr Infos zu Ja Natürlich!