Walter Schmutterer jun.

ADEG Kaufmann aus
Reisenberg in Niederösterreich
  

Seit der heute 24-Jährige im Jahr 2015 seinen eigenen, neu gebauten ADEG Markt in Reisenberg eröffnet hat, darf er sich wohl zu den jüngsten eigenständigen Kaufleuten in Österreich zählen.  Ein eigenes Start-Up musste Schmutterer dafür nicht gründen, wurden ihm doch die Begeisterung für seine Profession und die Erfahrung quasi genetisch weitergegeben. Die Schmutterers üben den Kaufmannsberuf bereits in der vierten Generation aus. Was 1934 in Trautmannsdorf mit einem kleinen Laden begann, wird heute von Vater Walter Schmutterer senior in Sommerein, von Mutter Gertrude in Trautmannsdorf und vom Sohn Walter in Reisenberg höchst erfolgreich fortgesetzt.

Portrait von ADEG Kaufmann Schmutterer jun Portrait von ADEG Kaufmann Schmutterer jun

Besonderheiten

bei Kaufmann Schmutterer jun.

  • Produkte aus der Region
  • Lotto/Toto

Weitere Kaufleute


Links zu weiteren ADEG Kaufleuten

ADEG REITHOFER

Hauptstrasse 44
3170 Hainfeld

Stiftsstr.7
4553 Schlierbach

ADEG BUCHMÜLLER

Enzersbergstrasse 1
5322 Hof B. Salzburg