Erna Marosi

ADEG Kauffrau aus
Gerersdorf in Niederösterreich
  

Erna Marosi liebt ihren Heimatort über alles, vor allem ihren kleinen, aber feinen ADEG Markt im Ortszentrum, eingemietet in einem alten Bürgerhaus, in dem es bereits seit 1860 einen Kaufladen gibt. Gerersdorf ist zwar nur einen Katzensprung von St. Pölten entfernt, und dennoch ist man in der 1.000-Einwohner-Gemeinde mitten am Land. Bis 2010 waren die Marosis lediglich Kunden bei den Kaufleuten Ratzinger, die vier Jahrzehnte als Nahversorger in diesem Haus tätig waren. "Dann habe ich etwas im Familienverband beschlossen, das ich mir vor zehn Jahren nicht einmal vorstellen hätte können", erinnert sich Erna Marosi an die Zeit, bevor sie zur ADEG Kauffrau wurde.

ADEG Kauffrau Erna Marosi riecht an firschen Kräutern in der Küche ADEG Kauffrau Erna Marosi riecht an firschen Kräutern in der Küche
ADEG Kauffrau Erna Marosi hält ein Holzbrett mit Fisch und Zwiebeln darauf in die Höhe ADEG Kauffrau Erna Marosi hält ein Holzbrett mit Fisch und Zwiebeln darauf in die Höhe ADEG Kauffrau Erna Marosi hält ein Holzbrett mit Fisch und Zwiebeln darauf in die Höhe

Besonderheiten

bei Kauffrau Marosi

  • Produkte aus der Region
  • Lotto/Toto
  • Tabakwaren

Weitere Kaufleute


Links zu weiteren ADEG Kaufleuten

Bgm.Haferl-G. 2
3452 Atzenbrugg

Parkstrasse 1
5121 Ostermiething