Ihr Weg zur Selbstständigkeit

Zitat ADEG Kaufmann Kogler: Es ist schön zu sehen, wie toll man von der Gemeinde, vom Dorf aufgenommen wird. Die Menschen unterstützen einen und man spürt, dass man als regionaler Nahversroger einen wichtigen Wirtschaftsfaktor darstellt. Zitat ADEG Kaufmann Kogler: Es ist schön zu sehen, wie toll man von der Gemeinde, vom Dorf aufgenommen wird. Die Menschen unterstützen einen und man spürt, dass man als regionaler Nahversroger einen wichtigen Wirtschaftsfaktor darstellt. Zitat ADEG Kaufmann Kogler: Es ist schön zu sehen, wie toll man von der Gemeinde, vom Dorf aufgenommen wird. Die Menschen unterstützen einen und man spürt, dass man als regionaler Nahversroger einen wichtigen Wirtschaftsfaktor darstellt.
Zitat von ADEG Kauffrau Buchmüller: 'Einen Traumberuf gibt es nicht, den muss man scih machen', sagt mein Vater immer. Als ADEG Kauffrau kann ich jetzt meinen Traumberuf selbst gestalten. Zitat von ADEG Kauffrau Buchmüller: 'Einen Traumberuf gibt es nicht, den muss man scih machen', sagt mein Vater immer. Als ADEG Kauffrau kann ich jetzt meinen Traumberuf selbst gestalten. Zitat von ADEG Kauffrau Buchmüller: 'Einen Traumberuf gibt es nicht, den muss man scih machen', sagt mein Vater immer. Als ADEG Kauffrau kann ich jetzt meinen Traumberuf selbst gestalten.
Zitat ADEG Kaufmann Rainer: Ich will selbstständiger, freier Kaufmann sein, aber mit der vollen Unterstützung eines Konzerns - das klappt nur mit ADEG. Zitat ADEG Kaufmann Rainer: Ich will selbstständiger, freier Kaufmann sein, aber mit der vollen Unterstützung eines Konzerns - das klappt nur mit ADEG. Zitat ADEG Kaufmann Rainer: Ich will selbstständiger, freier Kaufmann sein, aber mit der vollen Unterstützung eines Konzerns - das klappt nur mit ADEG.